Logo: ENERGIEINSTITUT LINZ
Wenn Sie keine Animation sehen, müssen Sie den akutellen Flash Player installieren

Inhalt Mitte

Hauptinhalt

Sponsionsfeier Energiemanagement 2010

Die stolzen AbsolventInnen des Universitätslehrgangs Energiemanagement

Eine akademische Feier der besonderen Art fand an der Johannes Kepler Universität statt. Dabei erhielten die ersten 15 Absolventen des Universitätslehrgangs für Energiemanagement ihr Diplom und damit den Titel „Master of Science“.

Mit viel Fleiß und ganz bestimmt viel Energie haben sie sich praxisgerechten Aufgabenstellungen rund um Energietechnik, -Recht und -Wirtschaft gestellt.

Unter den rund 70 Gästen dieser Feier, die musikalisch mit viel Elan von Donke/Zigon begleitet wurde, befanden sich unter anderem Dr. Dr. Werner Steinecker, Vorstandsdirektor der Energie AG, DI Dr. Günther Stimmeder, Geschäftsführer der OÖ Ferngas Netz GmbH und Vizerektor Prof. Dr. Dr. Herbert Kalb. „Diese Absolventen sind erst die Vorhut. Denn wir starten bereits im Herbst mit einem weiteren Lehrgang für Energiemanagement. Es gibt großen Bedarf an unseren Absolventen seitens der Wirtschaft“, freut sich DI Dr. Horst Steinmüller, der Leiter des Energieinstituts an der Johannes Kepler Universität.Um auch den eigenen Energiebedarf zu stillen, fand die akademische Feier ihren geselligen Ausklang mit einigen kulinarischen Highlights.

Lehrgangsleiter Energiemanagement

v.l.n.r. Lehrgangsleiter Univ.-Prof. Dr. Friedrich Schneider, mit Auszeichnung abgeschlossen Ing. Konrad Peterka, MSc und DI (FH) Norbert Kaimberger, MSc., Vizerektor f. Lehre Dr. Dr. Herbert Kalb, Lehrgangsleiter DI Dr. Horst Steinmüller

 

Die stolzen AbsolventInnen des Universitätslehrgangs Energiemanagement

Die stolzen AbsolventInnen

 

Musikalische Untermalung: Donke/Zigon

Musikalische Untermalung: Donke/Zigon



.

xxnoxx_zaehler